Dank leistungsfähiger Technik, bestens qualifiziertem Personal und umfassender Vorsorge- und Kontrollmaßnahmen kommt ein Stromausfall bei uns sehr selten vor. Im seltenen Fall der Fälle überprüfen Sie bitte bei einem Stromausfall immer zuerst Ihre Sicherungen. Vielleicht hat ein defektes Gerät in Ihrem Haushalt einen Kurzschluss verursacht.
Wenn das nicht der Fall ist, vergewissern Sie sich bitte, ob nur bei Ihnen oder auch in der Nachbarschaft der Strom ausgefallen ist. Sollte es nur bei Ihnen sein, rufen Sie am besten einen qualifizierten Elektroinstallateur an. Sollte der Service-Partner keinen Fehler feststellen können, benachrichtigen Sie bitte die Störungshotline. Wenn hingegen auch in der Nachbarschaft kein Strom mehr fließt, kontaktieren Sie unsere Störungsstelle bitte direkt. Ein Tipp: Notieren Sie sich die Telefonnummer unserer Störungsstelle auf Papier oder in Ihrem Handy, um sie im unwahrscheinlichen Fall eines Stromausfalls zur Hand zu haben.